Bericht von der Acies-Feier 2019

VonMartin

Bericht von der Acies-Feier 2019

Am Sonntag, den 10. März 2019 um 15 Uhr fand in der St. Georg-Kirche die Acies-Feier der Bocholter Gruppe der Legion Mariens statt. Wie in jedem Jahr schloss sich dem ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim an.

Wohl auch bedingt durch das stürmische Wetter kamen zu diesjährigen Acies-Feier weniger Gäste als sonst – so dass diesmal ein großer Tisch für die Gäste im Pfarrheim reichte. Dies schmälerte aber nicht die Stimmung – und dies ist auch ganz wichtig – gerade bei so stürmischen Zeiten, die nicht nur das Wetter draußen sondern auch die katholische Kirche als solches betreffen.

Da das Präsidium in Münster dieses Jahr keine eigene Acies-Feier abhält, kamen zwei Legionäre vom dortigen Präsidium, um an die Bocholter Acies-Feier teilzunehmen. Insgesamt war es eine frohe Runde, die uns bestärkt hat, als Legionäre weiter im Dienst Mariens zu stehen.

Print Friendly, PDF & Email

Über den Autor

Martin administrator