UPDATE: Einladung zum Rosenkranzknüpfen!

AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERPROGNOSEN MUSSTEN WIR UNS ENTSCHEIDEN, DASS DER SCHRIFTENSTAND AM 10.09.2022 NICHT STATTFINDEN WIRD!
Am Samstag, den 10. September 2022 von 10 – 14 Uhr haben wir wieder unseren Schriftenstand in der Bocholter Innenstadt. Dabei bieten wir auch wieder das gemeinsame Knüpfen eines Rosenkranzes an. Jeder, der daran Interesse hat, ist herzlich dazu eingeladen!

Einen Rosenkranz zu knüpfen erfordert anfangs etwas Übung, den Knoten richtig zu wickeln. Hat man den Kniff aber einmal raus, so macht es schnell Spaß, seinen eigenen Rosenkranz zu gestalten: Welches Kreuz soll der Rosenkranz haben? Möchte man zusätzlich eine wunderbare Medaille mit hineinknüpfen? Welche Farben sollten die Perlen für das Ave Maria und für das Vater Unser haben? Hier hat man viele kreative Möglichkeiten.

Unser Stand ist am Samstag, den 10. September ab 10 Uhr in der Fußgängerzone auf der Neustraße 8 – 10 (im Bereich der Geschäfte tredy fashion / Borggreve) in 46395 Bocholt zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.